Kleintal 52 - 8124 Uebelbach
+436641300051
office@barth-company.at

Über Uns

Wir haben Ihr Anliegen bereits abgearbeitet wo andere noch Versprechen!

Das Internet ist auch auf Jahre hinaus das am schnellsten wachsende Medium. Deswegen ist Barth-Company immer am neusten Stand der Technik. So wird sichergestellt, dass unsere Kunden immer am technischen Fortschritt teilhaben werden. Eine breite Diversifizierung bei den Standorten ermöglicht eine hohe Flexibilität und Datensicherheit. Unsere MTA-Server wurden von öffentlicher Stelle (TKÜV) geprüft und zertifiziert. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Somit ist nicht nur unsere Technik auf dem neusten Stand, sondern auch unsere Mitarbeiter.

Wir haben bereits investiert, wo andere noch Planen!

Überproportionale Kundenzuwächse und eine niedrige Kündigungsquote geben unserer Strategie Recht, das Angebot ausschließlich an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten. Transparenz ist die Vorraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf das was unsere Kunden aus unserem Unternehmen gemacht haben und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Wir nehmen Sie als Individuum wahr wo andere ihre Kunden standardisieren!